Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n
   9.07.19 09:53
    Deine Wünsche sind gut a

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute Nachmittag

Allein, dass ich wieder hier bin zeigt doch, dass es mir nicht gut geht. Eigentlich lief alles prima, bis heute Nachmittag. Ich bin total in ein Loch gefallen und es ging gar nichts mehr. Die letzen Stunden waren wirklich grauenhaft, dabei kann ich nicht einmal genau festmachen was es war, das mich so fertig gemacht hat. Abgesehen davon stehe ich unter enormem Druck, der einzige der mich am Rande des Wahnsinns doch noch auf dem Boden hält ist mal wieder M. Ich hätte nie gedacht, dass er das kann. Dieses einfach-da-sein, dieses Sorgen machen, dieses sag-mir-das-alles-okay-ist. Im Moment ist er wirklich die Bezugsperson schlechthin für mich. Dafür bin ich unendlich Dankbar. Ich habe immer gewusst, dass wir zwei das schaffen. Verbunden ist diese neue Vertrautheit natürlich auch mit einer enormen Angst. Ich bin quasi darauf Konditioniert Angst zu haben, wenn es um ihn geht. Der Gedanke daran, ihn zu verlieren, sei es auf die eine oder andere Art, ist so unerträglich, dass ich jetzt schon daran zweifle, ob ich das durchstehen könnte. Aber ich habe mir vor Jahren schon geschworen, alles zu versuchen, was im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt. Dabei bleibt es.
13.1.20 20:29
 
Letzte Einträge: das Leben sollte schön sein , Wer hat das Recht?, alles egal, dünnes Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung