Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
    peachblue

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n
   9.07.19 09:53
    Deine Wünsche sind gut a

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





dünnes Eis

Er ist wieder da, der Schaffensdrang. Der Wunsch etwas aufzuschreiben, festzuhalten, etwas zu verewigen, es nicht zu vergessen. Er hat mir gefehlt in den letzen Wochen, vielleicht sogar Monaten. Dabei geht es mir nicht einmal sonderlich gut. Es sollte mir gut gehen, dessen bin ich mir bewusst, aber ich habe, wie schon so oft, das Gefühl, auf dünnem Eis zu stehen. Irgendwann kommt dann der Wusch einfach einzubrechen und im kalten Wasser schwimmen zu lernen, weil das einfach besser ist als rumzustehen und sich ständig zu fragen wie lange das Eis noch hält. Geht das nur mir so? Ist nicht der worst-possible-outcome so viel besser als die Ungewissheit?
15.10.19 20:39
 
Letzte Einträge: Ich will..., das Leben sollte schön sein , Wer hat das Recht?, alles egal


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung