Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n
   9.07.19 09:53
    Deine Wünsche sind gut a

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles egal

Da ich so oder so nicht schlafen kann, habe ich beschlossen noch etwas zu schreiben. Mir ist aufgefallen, wie sehr ich gewachsen bin seit ich meine ersten Einträge hier geschrieben habe. Ich schreibe da von C, meiner besten Freundin. Die Einträge stammen aus einer Zeit in der sie noch Zeit hatte für mich da zu sein. Bevor ich irgendwie in der Rangliste abrutschte. Sie stand immer hinter mir, und das tut sie noch, aber ich brauche eben manchmal auch eine Person die bereit ist, sich vor mich zu stellen, mich zu verteidigen. Witzig, dass ausgerechnet mein Verhältnis zu G sich nicht verändert hat. Er ist immer noch da, er hört zu, er weiß Rat. Er ist da wenn es niemand sonst sein will. Und er regt mich auf, auf eine gute Art. Er hält mich lebendig und bringt mein Blut zum kochen. Aber das ist so verdammt wichtig. Über M -dieser Buchstabe wird für mich wohl auf ewig verflucht sein- will ich nicht reden. Das ist als hätte ich mich vor ein rasendes Auto gestellt und mich dann gewundert warum ich überfahren wurde. Das Gefährliche daran, ist, dass ich das Gefühl, ich hätte nichts zu verlieren irgendwie liebe. So als könne mir dann keiner mehr schaden und ich nur noch Spaß haben, weil ja eh alles egal ist.
15.8.19 23:31
 
Letzte Einträge: das Leben sollte schön sein , Wer hat das Recht?, dünnes Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung