Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n
   9.07.19 09:53
    Deine Wünsche sind gut a

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





das Leben sollte schön sein

Die letzen Tage waren leider sehr schwierig für mich. Ich fühle mich heillos überfordert und ängstlich, ohne das ich diese Gefühle auf irgendetwas bestimmtes zurückführen könnte. Gott sei Dank ist jemand für mich da. Es hat gut getan einfach mal zu hören, dass ich ein Recht darauf habe, in meiner Situation sauer zu ein. Das Leben sollte schön sein, gerade in Momenten wie diesen, an warmen Sommerabenden, an denen ich die Freihat habe, zu tun was auch immer ich möchte. Aber ich mache es mir selbst schwer. Gut, nicht nur ich mir, C auch, verdammt. Ich glaube sie hat keine Ahnung wie egoistisch sie ist. Ich habe mal wieder das Bedürfnis M zu schreiben und ich verfluche es. Vor allem nach dem was ich in den letzen Tagen so mitbekommen habe. Da kommt noch viel auf mich zu, glaube ich.
29.7.19 21:18
 
Letzte Einträge: Wer hat das Recht?, alles egal, dünnes Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung