Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n
   9.07.19 09:53
    Deine Wünsche sind gut a

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich will...

Ich weiß nicht, was ich will, sagen sie. Hier eine Liste: Ich will geliebt werden, ohne das man mich besitzt. Ich will die Erwartungen, die man an mich hat, erfüllen. Ich will mit mir selbst leben lernen. Ich will keine Angst mehr davor haben, nicht richtig zu leben. Ich will da sein, und ich will das jemand für mich da ist. Ich will nichts tun, was mir langfristig schadet. Ich will nicht mehr wütend sein. Ich will verstehen. Ich will Gerechtigkeit. Ich will, dass man sieht, was man mir antut. Ich will manche Dinge hinter mir lassen. Ich will mich nicht verstecken müssen. Ich will daran glauben, dass ich alles verdient habe. Ich will eine Chance.
23.6.19 23:18
 
Letzte Einträge: das Leben sollte schön sein , Wer hat das Recht?, alles egal, dünnes Eis


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (9.7.19 09:53)
Deine Wünsche sind gut aufgehoben; es liegt an dir, zu entdecken, wo es die helfende Liebe in Fülle gibt.

Hilfe zur Selbsthilfe ist langfristig hilfreich ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung