Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    peachblue

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   4.05.18 13:04
    Jaa kenn ich. Das kann
   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n



https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





GENERVT

Heute ist so ein Tag, da bin ich einfach nur genervt. Genervt von der Art wie mit mir umgegangen wird, genervt, dass alles immer meine eigene Schuld ist. Ich bin nun wirklich nicht der Mensch, der andere für meine eigenen Fehler verantwortlich macht. Wenn es Zweifel gibt, dann such ich grundsätzlich die Schuld erst einmal bei mir. Manchmal gibt es aber keine Zweifel, dann muss ich einfach zusehen wie andere etwas verbocken während mir klar ist, dass das auf meine eigene Kappe gehen wird. So ein Mist.
2.2.19 08:52
 
Letzte Einträge: kennenlernen, Abschalten, Druck , miese Entscheidungen , Nostalgie auf meine Art


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung