Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n
   9.07.19 09:53
    Deine Wünsche sind gut a

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nostalgie auf meine Art

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr euch ein mögliches Szenario in der Zukunft so oft ausgemalt habt, dass ihr irgendwie nostalgisch wurdet, wenn ihr daran gedacht habt? Ist ein komisches Gefühl, ich weiß. Vielleicht ist Nostalgie ja auch nicht das richtige Wort... Mir ist schon klar, dass das ein Paradox ist. Ich male mir gerne den lieben langen Tag Dinge aus, die so nicht passieren werden. Mit Personen, die wahrscheinlich nicht an mich Denken und an Orten, an denen ich so schnell nicht sein werde. Das frisst schon ordentlich am Selbstwertgefühl. Aber es macht Spaß. Es fühlt sich manchmal fast schon echt an.
28.1.19 20:09
 
Letzte Einträge: das Leben sollte schön sein , Wer hat das Recht?, alles egal, dünnes Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung