Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n
   9.07.19 09:53
    Deine Wünsche sind gut a

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





miese Entscheidungen

Wisst ihr, was echt mies ist? Wenn man etwas möchte, es vielleicht sogar bekommen könnte, aber der Preis dafür, es zu haben, viel zu hoch ist. Das ist mies. Und wenn es dann Alternativen gibt, die aber einfach nicht vergleichbar sind, dann will ich diese eben auch nicht. Entscheidungen zu treffen ist immer dann scheiße wenn man zwischen dem kleineren und dem größeren Übel wählen muss. Und wenn beide Seiten es wirklich Wert sind, sich für sie zu entscheiden, dann macht es das nur schlimmer. Aber wenn man Entscheidungen nicht trifft, dann treffen sie sich irgendwann selbst, so viel habe ich gelernt. (Und am Rande: Es geht mir gut; viel besser als letztes Jahr zu dieser Zeit. Besserung ist möglich. Diese Entscheidung treffen zu müssen/dürfen ist ein Privileg.)
25.1.19 21:56
 
Letzte Einträge: das Leben sollte schön sein , Wer hat das Recht?, alles egal, dünnes Eis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung