Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
    peachblue

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   4.05.18 13:04
    Jaa kenn ich. Das kann
   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Druck

Ich muss die Dinge lockerer sehen. Weniger selbstgemachter Stress = weniger Druck. Und Druck ist das allerletzte was ich zur Zeit gebrauchen kann. Aber, wie so oft, fällt es mir schwer die Balance zu finden. Wenn ich keinen Druck habe dann mache ich schlicht weg nichts. Das ist eine unglaublich nervige Angewohnheit (an der ich zu 100% selbst schuld bin), denn es macht vor allem eines: Es erhöht den Druck um so mehr sobald ich gezwungen bin die Dinge dann doch zu machen. Und gleichzeitig kann ich unter Druck schlechter arbeiten. Da haben wir den Fehler: Unter Druck arbeite ich schlecht und ohne Druck arbeite ich gar nicht. Was ein Mist.
31.12.18 13:13
 
Letzte Einträge: Endlich , Neue Kategorie , Wie?, kennenlernen, Abschalten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung