nur das

Nachdem ich das gestern geschrieben habe ist mir eben etwas aufgefallen: Was, wenn ich nicht die Person selbst vermisse, sondern nur das Gefühl, das sie mir gibt? Ich glaube nämlich das ist in meinem Fall genau so. Was nicht bedeuten soll das ich denjenigen nicht trotzdem gerne um mich hätte. Verdammt. Was soll ich machen? Mich damit abfinden, ganz einfach. Wenn ich damit nicht abschließe komme ich auch nicht weiter.

10.10.18 20:50

Letzte Einträge: Abschalten, Druck , miese Entscheidungen , Nostalgie auf meine Art, GENERVT, Balance

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen