Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
    peachblue

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   4.05.18 13:04
    Jaa kenn ich. Das kann
   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur das

Nachdem ich das gestern geschrieben habe ist mir eben etwas aufgefallen: Was, wenn ich nicht die Person selbst vermisse, sondern nur das Gefühl, das sie mir gibt? Ich glaube nämlich das ist in meinem Fall genau so. Was nicht bedeuten soll das ich denjenigen nicht trotzdem gerne um mich hätte. Verdammt. Was soll ich machen? Mich damit abfinden, ganz einfach. Wenn ich damit nicht abschließe komme ich auch nicht weiter.
10.10.18 20:50
 
Letzte Einträge: Endlich , Neue Kategorie , Wie?, kennenlernen, Abschalten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung