Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
    peachblue

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   25.04.18 13:09
    Uii das klingt nicht so
   25.04.18 22:01
    Hey, vielen vielen Dank!
   28.04.18 03:10
    Stimmt
   4.05.18 13:04
    Jaa kenn ich. Das kann
   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freiheit

Jetzt, da es mir besser geht, habe ich das Gefühl mich endlich auf alles, was wirklich wichtig ist konzentrieren zu können. Was für ein Privileg es ist meine eigenen Prioritäten setzen zu dürfen. Ich kann mich gar nicht daran erinnern das mit das jemals so bewusst war. Dabei sind Prioritäten so wichtig. Ich, und ich allein darf entscheiden wie ich meine Zeit verbringe und mit wem. Ich bin nicht mehr von meiner eigenen Stimmung abhängig die mir alles verderben kann. Wenn ich schlechte Laune habe, dann sage ich das auch. Aber es ist eben auch nur schlechte Laune und nicht wie vor einem Jahr das komplette Gefühl einer Leere oder einer unbegründeten Wut. Es fühlt sich an wie Freiheit.
21.9.18 13:49
 
Letzte Einträge: Zeit für mich, Endlich , Neue Kategorie , Wie?, kennenlernen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung