Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
    peachblue

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   4.05.18 13:04
    Jaa kenn ich. Das kann
   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich

Ich habe es geschafft, endlich. Seit meinem letzten Eintrag hat sich meine Situation total verändert. Ins Positive, Gott sei Dank! Ich bin viel glücklicher. Nicht nur, das ich heute einen guten Tag habe sondern ganz allgemein. Selbst meine schlechten Tage sind einfach nur schlechte Tage. Nichts weiter schlimmes. Mein ganzes Leben hat sich verbessert, ich bin einfach glücklich. Ich habe mir die Texte, die ich Anfang dieses Jahres geschrieben habe noch nicht wieder durchgelesen. Dahin will ich nicht zurück, nie wieder. Das einzig gute daran ist, dass ich gelernt habe dankbar zu sein. Dankbar, dankbar für jede noch so kleine Sache, die alles verändert.
21.9.18 09:40
 
Letzte Einträge: Neue Kategorie , Wie?, kennenlernen, Abschalten


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (21.9.18 11:22)
Wie schön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung