Endlich

Ich habe es geschafft, endlich. Seit meinem letzten Eintrag hat sich meine Situation total verändert. Ins Positive, Gott sei Dank! Ich bin viel glücklicher. Nicht nur, das ich heute einen guten Tag habe sondern ganz allgemein. Selbst meine schlechten Tage sind einfach nur schlechte Tage. Nichts weiter schlimmes. Mein ganzes Leben hat sich verbessert, ich bin einfach glücklich. Ich habe mir die Texte, die ich Anfang dieses Jahres geschrieben habe noch nicht wieder durchgelesen. Dahin will ich nicht zurück, nie wieder. Das einzig gute daran ist, dass ich gelernt habe dankbar zu sein. Dankbar, dankbar für jede noch so kleine Sache, die alles verändert.

21.9.18 09:40

Letzte Einträge: Abschalten, Druck , miese Entscheidungen , Nostalgie auf meine Art, GENERVT, Balance

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (21.9.18 11:22)
Wie schön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen