Zeit für mich

Es ist diesmal echt lange her das ich etwas geschrieben habe aber hey, ich lebe noch! Es geht mir auch wesentlich besser, mehr als ich es mir erhofft hatte, ich habe diese Pause wirklich gebraucht. Ich denke, ich schreibe das hier jetzt nur noch für mich, es ist mir egal, wer das ließt oder ob es überhaupt jemand ließt. Jedenfalls habe ich keinen Kontakt mit M, was okay ist und eigentlich, um ehrlich zu sein, habe ich so oder so kaum Kontakt zu irgendjemandem. Ich brauche jetzt einfach mal Zeit für mich, nur für mich.

15.6.18 10:22

Letzte Einträge: Abschalten, Druck , miese Entscheidungen , Nostalgie auf meine Art, GENERVT, Balance

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen