Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
    peachblue

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   4.05.18 13:04
    Jaa kenn ich. Das kann
   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Durchhalten ist die Devise

Das Internet funktioniert wieder!! Das heißt, keine mini Einträge mehr sondern ich kann endlich mal richtig Schreiben. Also folgendes: Ich hatte ja erzählt, dass ich mir Hilfe geholt hatte. Das hat auch tatsächlich funktioniert, besser als ich es mir vorgestellt hatte. Zwar kann ich jetzt nicht von einem auf den nächsten Tag sagen, dass es mir plötzlich gut geht aber wenigstens habe ich jemanden der meine Situation versteht. Ich habe auch mit meinen Freunden gesprochen, zwar nicht über das Thema aber wenigstens haben wir Kontakt. Leider habe ich noch nicht 100% die Kontrolle über alles zurück aber wenigstens kann ich durchhalten. Durchhalten ist die Devise, jede Woche, jeden Tag, jede Stunde. Irgendwann wird es wieder mehr als nur das sein. Das weiß ich. An M habe ich in letzter Zeit nicht so viel gedacht wie sonst, auch darauf bin ich irgendwie stolz. Ich muss jetzt machen was gut für mich ist. Es gibt eine Lösung für jedes Problem und ein Problem bei jeder Lösung. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, bis dahin erstmal...
6.5.18 21:21
 
Letzte Einträge: Endlich , Neue Kategorie , Wie?, kennenlernen, Abschalten


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spectex / Website (11.5.18 19:15)
Hey nutzername.vergeben wieder mal am Schreiben? xD.
Freut mich, denn ich lese das, was du hier schreibst echt gerne.
Darum wollte ich dich Fragen, ob du Interesse hast mir bei einem Projekt auf meinem Blog auszuhelfen, da ich kreative Unterstützung gebrauchen kann.
Keine Sorge, den Greoßteil der Arbeit mache natürlich ich.
Es geht um mein Vorhaben, wo ich Geschichten mit anderen Bloggern schreibe.
Also, wo sie Geschichten mit mir schreiben. Habe auch eine Unterseite und eine Kategorie dazu. Nicht zu verfehlen.
Wenn du interessiert wärst und mal kurz bei meinem Blog vorbeischauen würdest, würde ich mich freuen.
(Wenn du die Beiträge von mir dazu liest, erklärt sich das Ganze von selbst.)
Wenn du aber keine Lust hast, kann ich das auch verstehen. So oder so dir noch ein schönes Wochenende.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung