Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
    peachblue

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   25.04.18 13:09
    Uii das klingt nicht so
   25.04.18 22:01
    Hey, vielen vielen Dank!
   28.04.18 03:10
    Stimmt
   4.05.18 13:04
    Jaa kenn ich. Das kann
   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umgebung

Meine Umgebung beeinflusst mich sehr, nicht nur die Menschen mit denen ich zusammen bin, auch die einfachen Sachen wie ein Haus oder eine Wohnung, die sauber ist und in der ich mich wohl fühle, das macht einfach viel aus. Klar, kann ich auch mit meinen besten Freunden in einem rostigen Zelt glücklich sein aber eben nicht auf Dauer. Ich spreche auch gar nicht von Luxus, eher die Atmosphäre. Ich fühle mich immer gleich viel ruhiger wenn ich in einer Bücherei oder einem Museum bin. Das lässt mich dann auch immer in Frage stellen wie viel "ich" es eigentlich gibt, wenn ich so leicht zu beeinflussen bin, wisst ihr was ich meine?
4.5.18 02:09
 
Letzte Einträge: Zeit für mich, Endlich , Neue Kategorie , Wie?, kennenlernen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (4.5.18 13:04)
Jaa kenn ich.
Das kann man aber auch positiv nutzen,wenn du weißt wo du hin kannst damit es dir besser geht
Hmm das mit dem "Ich" ist interessant.
Da höre ich immer mal wieder dass es eigentlich gar kein "Ich" gibt.Dann ist das,dass Bewusstsein?
Danke für deine Denkanstöße,dein Blog liest sich gut^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung