Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
    peachblue

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   4.05.18 13:04
    Jaa kenn ich. Das kann
   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





unvollkommen

Ich arbeite gerne selbst an mir. Es ist mir irgendwie wichtig mich als Person zu verbessern, es hilft mir ein bisschen Kontrolle über meine Stimmung zu bewahren. Ein kleines Stück Kontrolle kann viel Wert sein. Manchmal fühle ich mich wie eine unfertige Baustelle. Von dem Gedanken muss ich weg kommen denn die Baustelle wird nie fertig werden und das wiederum ist deprimierend. Ich bin ein unvollkommenes, aber dennoch perfektes, Kunstwerk. Wäre schön wenn ich mir das glauben könnte...
2.5.18 21:45
 
Letzte Einträge: Endlich , Neue Kategorie , Wie?, kennenlernen, Abschalten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung