Startseite
    Neue Einträge
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
    peachblue

    sithenski
    spectex
    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   4.05.18 13:04
    Jaa kenn ich. Das kann
   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben
   21.09.18 11:22
    Wie schön!{Emotic(applau
   10.11.18 06:32
    Interpunktion kennst Du
   17.11.18 15:32
    Du hast Recht. Und das h
   17.11.18 15:42
    Ja, das kenne ich auch n

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Avatar

Ich habe mir einen Avatar erstellt, so wie bei einem Videospiel. Sie geht für mich durch den Tag, manchmal bin ich selbst überrascht wie gut sie darin ist. Ich bin nicht sie und ich will ihre Rolle nicht spielen aber ich kann auch nicht anders. Es gibt keine Grenze zwischen uns, manchmal bin ich gar nicht mehr ich selbst und manchmal ist nur ein kleiner Teil von mir sie. Ich klinge krank. Aber es stimmt. Es fühlt sich an als wäre ich aus Metall. Nicht Metall, Plastik. Stumpfes, abgenutztes Plastik. Das ist alles was ich noch übrig habe.
25.4.18 02:01
 
Letzte Einträge: Endlich , Neue Kategorie , Wie?, kennenlernen, Abschalten


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (25.4.18 13:09)
Uii das klingt nicht so gut.
Ich hab das manchmal auch so dass jemand für mich durch das Leben geht.
Mit dem Plastik meinst du warscheinlich dieses Gefühl von Leere?
Was ich ganz hilfreich finde ist Gedanken strukturieren.
Aufschreiben was du wie wahrnimmst.
Am besten in einer Tabelle.
Dann kannst du sehen wie du auf was reagierst und woran du arbeiten solltest.
Liebe Grüße


(25.4.18 22:01)
Hey, vielen vielen Dank! Das mit der Tabelle werd ich auf jeden Fall probieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung