Startseite
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    sithenski
    spectex
   
    anadreaming

    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   25.04.18 12:46
    ach klar, mir geht es au
   25.04.18 13:09
    Uii das klingt nicht so
   25.04.18 22:01
    Hey, vielen vielen Dank!
   28.04.18 03:10
    Stimmt
   4.05.18 13:04
    Jaa kenn ich. Das kann
   11.05.18 19:15
    Hey nutzername.vergeben

https://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie alles begann

Schlechte Nachricht: Ich stecke in einem Restaurant fest. Gute Nachricht: Endlich Zeit zum schreiben. Auf der einen Seite weiß ich nicht wie weit ich hier auf M und mich eingehen möchte, es wäre echt unglaublich peinlich falls jemand, den ich im „echten Leben“ kenne, das hier finden würde aber auf der anderen Seite will ich mich einfach mal ausheulen. Das kann ich nämlich nicht mal bei C. Normalerweise weiß sie ja wirklich alles aber über M kann ich einfach beim besten Willen nicht sprechen. Könnte ich nie. Ach naja, was soll’s. Ich habe ihn vor gut 2 Jahren kennengelernt. Was es war weiß ich auch nicht aber ich wollte ihn um mich haben. Das klingt merkwürdiger als es zu dem Zeitpunkt tatsächlich war, ich bin mir sicher das er es gewesen sein muss der mich nach meiner Nummer gefragt hat. Ich war den ganzen Rest der Woche so glücklich wie selten zuvor. Ich glaube ich erzähle die Geschichte ein anderes mal weiter, ich darf jetzt endlich mein Essen bestellen.
11.3.18 03:55
 
Letzte Einträge: Geschafft, ? , unvollkommen, Umgebung , Durchhalten ist die Devise , Zeit für mich


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung