Startseite
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    spectex
   
    anadreaming

    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   14.04.18 03:18
    Danke für den Kommentar
   14.04.18 03:19
    Klar, Danke dir auch, i
   14.04.18 03:21
    Ja, ist schwer Leser zu
   14.04.18 03:22
    Stimmt!!
   14.04.18 03:33
    {Emotic(applause)}
   14.04.18 03:49
    Gute Idee. Danke für die

http://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird nicht besser.

Ich hatte Recht Leute, ich hatte Recht. Von “ganz okay“ zu “echt scheiße“ in ein paar Stunden. Warum bin ich so? Ich brauche eindeutig Hilfe. Mal sehen, was ich selbst machen kann bevor ich keine Chance mehr habe. Ich habe das Gefühl ich sollte mit jemandem darüber sprechen. Die Frage ist natürlich mit wem: Ich glaube nicht das C mich verstehen würde. G schon. Urgh, wäre ich doch mal eine bessere Freundin gewesen. Jetzt kommt es bestimmt merkwürdig wenn ich ihn einfach so frage. Obwohl, ich glaube, wenn ich ihm die ganze Geschichte erzählen würde könnte er nachvollziehen warum ich mich nicht so Verhalten habe, wie ich es sollte. Was ist die ganze Geschichte überhaupt? Wann hat es angefangen? Ich denke das müsste so ungefähr vor drei oder vier Jahren gewesen sein. Damals war es noch nicht so schlimm, ich habe mich ab und an grundlos nicht gut gefühlt aber ich habe mir dabei natürlich nichts weiter gedacht, ist ja auch Grundsätzlich nichts Tragisches daran. Von dort an wurde es Stück für Stück mehr, ich fühlte mich immer schlechter und immer besser, abwechselnd. Es hat mich zu dem Zeitpunkt schon verrückt gemacht aber in den letzten Monaten ist es aus dem Ruder gelaufen. Ich habe gar keine Kontrolle mehr, ich fühle mich stark und bin mir so sicher, dass ich alles schaffen kann und dann plötzlich bin ich wie gelähmt. Dann würde ich alles darum geben um nicht nur diese allumfassende Leere um mich herum zu haben. Ich bestimme nicht über meinen Tag, meine Stimmung tut das für mich. Egal wie sehr ich mich auf etwas gefreut habe, dieses Gefühl kann mir alles kaputt machen. So kann es nicht weiter gehen. Mal sehen was G dazu sagt…
15.4.18 22:04
 
Letzte Einträge: Neuerungen, - -, Fragen? , Fragil , ??


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung