Startseite
    mein Chaos
    Zusammenfassungen
    Fragen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

    spectex
   
    anadreaming

    traumvomschreiben
    vondersonnegekuesst2
    - mehr Freunde

   14.04.18 03:18
    Danke für den Kommentar
   14.04.18 03:19
    Klar, Danke dir auch, i
   14.04.18 03:21
    Ja, ist schwer Leser zu
   14.04.18 03:22
    Stimmt!!
   14.04.18 03:33
    {Emotic(applause)}
   14.04.18 03:49
    Gute Idee. Danke für die

http://myblog.de/nutzername.vergeben

Gratis bloggen bei
myblog.de





M, Part 2

Da ich gerade Zeit habe will ich die Geschichte von M und mir noch ein bisschen weiter erzählen (hauptsächlich eigentlich für mich selbst, ich möchte es mal schwarz auf weiß sehen): Wo waren wir? Er hat mich nach meiner Nummer gefragt ja. Das war damals auf einer Art Party. Danach hat er mich gefragt ob ich mit ihm rausgehen will. Normalerweise wäre das merkwürdig gewesen und ich hätte auch rein vom schlechten Bauchgefühl her nein gesagt aber bei ihm? Es war anders. Ich erinnere mich noch daran das es ziemlich kalt draußen war. Wir standen einfach vor dem Haus und redeten. Er konnte mich wirklich zum Lachen bringen. Ich hatte zum ersten Mal in einer langen Zeit nicht das Gefühl mich verstellen zu müssen, es war fast schon wie eine Art Bestätigung? Danach wurden wir so etwas wie Freunde. Wir verbrachten Zeit miteinander, mir wurde langsam klar das ich jeden Termin absagen würde sobald er mir schrieb, das war dann gar keine Frage mehr. Aber etwas anderes fiel mit auch auf: Er war schnell gelangweilt. Und das ließ er auch jeden wissen. Wir haben zwar alle unsere Macken und an sich wäre das auch gar nicht so schlimm, das Problem ist nur, dass sobald etwas langweilig wird es auch nicht mehr gebraucht wird. Und so hatte ich immer mehr Angst davor irgendwann langweilig zu sein.
13.3.18 23:38
 
Letzte Einträge: Neuerungen, - -, Fragen? , Fragil , Es wird nicht besser., ??


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung